fehlerhafte mp3's??
oh man nach dem durchlesen dieses threads seh ich meinen sansa mit neuen augen. das teil ist ja fast ne tickende zeitbombe. jedenfalls hab ich es auch erst seit einigen tagen aber schon beim ersten mal musik draufladen erschienen ein paar probleme, bei denen ihr mir ja vlt bitte bitte helfen könnt?!🙁
1. vlt irre ich mich aber, wenn ich ganz einfach n paar mp3's auf den player per drag and drop ziehen will und die dann in den ordnern (MUSIC, und dann die verschiedenen interpreten bzw. alben ordner) verschieben will, sollte das doch eigentlich ohne probleme funtkionieren oder? bei mir lassen die sich jedenfalls nicht von einem ordner zum anderen verschieben. der pc zeigt zwar das fenster mit dieser load-leiste an aber stoppt irgendwann, bzw. hängt sich auf. deswegen musste ich dann die musik über wmp drauf laden was etwas ätzend war, da ich dort gar nciht so ne bibliothek angelegt hab. ach ja und ich bin im MTP modus und die firmware ist 01.02.18F also die neuste
2. und vlt hängt dieses zweite prob mit dem andren zusammen: in der letzten viertelstunde in der ich gerade zufällig irgendwelche titel auf meinem sansa gehört hab, hat sich das teil an die 6 mal aufgehängt. immer beim durch klicken zu den nächsten liedern ging zack, ncihts mehr. hab dann gewartet und auf power gedrückt und gewartet bis sich das teil irgendwann ausgeschaltet hat. davor ist auch noch manchmal ne warnmeldung mit fehlerhafter spur aufgetaucht aber da hat er einfach weitergespielt.
so jetzt meine vermutung: könnte das auch irgendwas mit tags zu tun haben??? viele meiner mp3's hab ich nämlich von pandora gerippt (aber manuell, nihct mit pandoras jar oder so). die haben also keinerlei informationen zum titel und interpreten. das musste ich vorher alles noch eingeben. aber vlt stimmt mit den mp3's trotzdem irgendwas nicht? hab mir auch erst mal mp3tag runtergeladen, weiß aber jetzt nicht was genau ich an meinen mp3's ändern soll....titel und so hab cih ja eigentlich schon eingegeben.
hoffentlich könnt ihr mir helfen! ich streng mich auch an alles zu verstehen😉 auch wenn ich nciht grad die leuchte in computer dingen bin. aber dumm wie brot bin ich auch nich.