Rollbretttreter
New member
Der Sansa Media Converter ist nur für Videos und Photos. Musik musst du entweder mit Media Player oder direkt auf den Sansa kopieren.
MfG
Rollbretttreter
MfG
Rollbretttreter
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich habe mir nun auch den e260 zugelegt.
Und prompt tritt ein Problem auf, wozu ich bisher noch keine Lösung gefunden habe:
Jedesmal wenn ich ein Video mit dem Sansa Media Converter 2 konvertiere, erscheint in dem Bericht, dass die Dateien nicht auf den Sansa-Player geschrieben werden konnten. Dennoch erscheinen sie im player und ich kann sie auch abspielen, allerdings laufen bild und ton nicht synchron. Genauer: das bild läuft langsamer. Dabei spielt es keine Rolle, welches Ausgangsformat ich verwendet habe. Firmwareupdate und Neuinstallation des converters bringen nichts.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.^^
falls es diese frage schon einmal gab, möchte ich mich entschuligen, hab nämlich nichts dazu gefunden
Kann ich nicht bestätigen.(...) WENN MAN DIE AMERIKANSICHE FIRMWARE REIN TUT GEHT DAS RADIO NICHT ABER ICH HAB ES GETAN UND DAS RADIO FUNKTIONIERT KLASSE ! (...)
Gibt es auch eine Möglichkeit mit dem Scrollrad ein Lied vor/zurückzuspulen?
Hallo,
Ich bräuchte Hilfe, weil mein relativ neuer sansa Probleme schiebt.
Also, angefangen hat es damit, dass er bei 2 Songs die vor kurzem noch problemlos abspielbar waren, "fehlerhafte Spur" gemeldet hat.
Daraufhin, wollte ich das Album löschen und neu drauf machen. Zunächst ging es gar nciht zu löschen und außerdem ist seither, der Inhalt des Ordners mit kuriosen, leeren Ordnern gefüllt die "´" und "a" heißen. Jetzt lässt sich weder andere Musik draufpacken noch sonst irgendwas mit dem Gerät anstellen. Formatieren hat genauso wenig gebracht wie neue Firmware. Nach dem Formatieren war übrigens alles Weg außer der besagte, unlöschbare Ordner.
Ziemliche Scheiße, das Ding ist jedenfalls im Moment unbrauchbar, obwohl nicht einmal 2 Wochen alt...
Gruß, für Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
So, ich habe mir nun auch den e260 zugelegt.
Und prompt tritt ein Problem auf, wozu ich bisher noch keine Lösung gefunden habe:
Jedesmal wenn ich ein Video mit dem Sansa Media Converter 2 konvertiere, erscheint in dem Bericht, dass die Dateien nicht auf den Sansa-Player geschrieben werden konnten. Dennoch erscheinen sie im player und ich kann sie auch abspielen, allerdings laufen bild und ton nicht synchron. Genauer: das bild läuft langsamer. Dabei spielt es keine Rolle, welches Ausgangsformat ich verwendet habe. Firmwareupdate und Neuinstallation des converters bringen nichts.
Hallo,
einfach den Recovery Modus benutzen..lese dir mal das ganze Thema durch...ist hier beschrieben wie das geht. Habe heute Rockbox bei nem Kumpel gesehen....ich weiß nicht was da dran so toll sein soll. Der Sound ist bei Rockbox irgendwie schlechter. Im allgemeinen würde ich sagen: never change a running system. Solange mein Sansa keine Macken macht änder ich da nichts...höchstens offizielles Software Update.
Gruß, David