Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau das prob hatte ich auch mal... bei mir wurden allerdings alle lieder angezeigt...
wenn du die lieder abspielen willst ... bleibt dann dein player hängen ?
denn hast du nämlich das gleiche prob wie ich hatte ...
dies lässt sich aber ganz leicht beheben ...
schließ dein player im MSC modus(das ist wichtig! nicht im MTP)
an den pc an... unterDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
findest du die neuste firmware ... davon downloadest du die erste version..und speicherst sie in irgeneinen ordner
wenn du das gemacht hast ... lädst du dir "7-zip" runter...
hier :Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und dann einfach auf download klicken ... wenn du 7-zip fertig gedownloadet usw hast... dann gehst du zu dem ordner wo du die firmware hingemacht hast... entpackst die firmware mit 7-zip und zwar auf deinen player in MSC modus ... nicht in die datei system oder soo sondern in das verzeichnis einfach rein ... nich in irgendein ordner !!...
wenn da steht eine version 1.02.xx is schon verfügbar überschreibst du diese...
danach player sicher entfernen und vom pc abziehen...
dann startet der player neu ... und sollte wieder sein wie am anfang nur mit neuer software 😉
Keine Ahnung aber dann verratet mir doch mal bitte wie ihr alle Musik auf euren Player spielt wenn bei mir anscheinend jede CD die ich besitze drm geschützt ist!?!?!? das kapier ich nicht... ich versuchs jetzt mal mit ner uralten cd und wenn das dann klappt versteh ich einfach nicht wozu ich mir dann nen mp3 player hole wenn ich damit gar keine musik hören kann...
wenn es runtergeladene oder gebrannte lieder wären hätte ich da ja verständnis für.... aber ich verstehe einfach nicht wieso KEINE cd von mir geht....