D
D-Link
Guest
Ja danke, das ist mir gestern auch endlich eingefallen. Oh man ich wusste es vorher nicht. Naja, jetzt geht alles. Geiles Gerät. Danke für eure Posts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ordner .rockbox auf dem player im MSC-modus löschen und durch eine aktuelle Version ersetzen (/neu erstellen). z.b. diese vorgefertigte version:Nach 3x wechseln, änderte sich kein Theme mehr
danke aber mein englisch ist nicht so gut^^ordner .rockbox auf dem player im MSC-modus löschen und durch eine aktuelle Version ersetzen (/neu erstellen). z.b. diese vorgefertigte version:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
sag das doch 😀danke aber mein englisch ist nicht so gut^^
also habe nur grundkenntnisse und verstehe so hohes englisch nicht.:fresse:
aber hab wieder rockbox raufgetan. benutze iphone theme ^^
versuch, eine aktuelle version im recovery-modus aufzuspielen. anleitung am anfang dieses threads.Hallo bin neu hier und über google auf diese seite gestoßen , da ich keine Beschreibung zu meinem Problem finde.
Das Problem liegt an meinem Sansa Updater der sagt wenn ich ihn manuell starte : Sansa Updater can only be launched be Sansa Service.
Das ganze fing gestern an ich wollte mir neue Musik auf den Mp3 Player (E 260) kopieren wollte .Ích habe also die Musik rüberkopiert und den Mp3 Player neu gestartet.Dann ist er beim Aktualisieren stehen geblieben und nicht hat sich gerührt Also in den Recovery Modus gewechselt und habe dann formatiert .Dann habe ich den Mp3 Player neu gestartet und musste im Optionen Menu feststellen , dass die Option für die Lautstärke weg war ebenfalls was der manuelle Equlizer weg.Dann dachte ich mir ladeste mal den Sansa Updater herunter und Installierst ihn gedacht => getan als er mit der Installation fertig war meinte das setup des Updaters das ich meinen Mp3 Player anschließen müsse und er dann automatisch nach Updates sucht .Also habe ich meinem Mp3 Player angeschlossen und beim Installer auf Exit geklikt.
Aber es geschah nichts also habe ich den Updater manuell gestartet und dann kam diese Fehlermeldung wie etwas weiter oben beschrieben.Ich bin mit meinem Latain am Ende und weiß jetzt nicht genau was ich machen soll um wieder laut Musik zu hören und vorallemdingen mit viiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Bass ;-).Aktuelle Firmware Version ist : 01.0012E
USB Modus : MSC
Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Antwort zu diesem Problem parat hat.
mfg, Djore
Hallo- :btt: SANSA BILDET - hab super viel gelernt - danke besonders an chief alex - hab mich so durchgewurstelt - player läuft. rückfrage nur dazu noch:"bei ID3-Tags beheben /"Doppelte Lieder"-Fehler behebenalso. hab das gute stück jetzt mit auffe aaabeit genommen (hier gibts xp) und konnte so erstmalig den updater überhaupt nutzen, seitdem gibt es auf dem sansa auch den menüpunkt USB.
den mediaconverter kann ich immer noch nicht benutzen; "starten"-schaltfläche bleibt inaktiv.
bleibt die frage (weil im büro kann ich ja nun keine brennstation etc. einrichten!!!): gehts mit windows 2000 und wmp 9?
geht der sansa mediaconverter von der sandisk-seite überhaupt? gibt es eine alternative zu dieser anwendung?
c