selfdistruct
New member
Du begreifst nicht, was ich dir vermitteln will.
Wie so etwas konstruiert wird, zeigt mein letzter Link ganz genau.
Achja, und @KingKong : Es sind schon Leute eingebuchtet worden für Taten, die sie nicht begangen haben, inklusive Mord.
Dein Vertrauen in Polizei und Justiz ist völlig Blauäugig.
Hier ein kleines Beispiel aus den USA (20 Jahre unschuldig im Knast wegen ... genau dem, worüber wir hier reden). Hätte es dafür Todesstrafe gegeben, wäre der Mann jetzt tot. Unschuldig ! Denkt da mal drüber nach...
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bisschen mehr zum Thema :
Leseauszüge aus einem ähnlichen Buch :
Und wie fähig Polizei ermittelt und wie fähig Staatsanwälte sind zeigt dieser Fall hier ganz genau :
Jaja, aber egal. Als nächstes kommt jetzt das Argument "Ausnahmefall" blabla... "Irrtümer passieren mal...". Genau, und deswegen darf es keine Todesstrafe geben, denn Irrtümer passieren, und der Tod ist nicht reversibel. !
Ich glaube, meine Argumentation jetzt mit genügend Quellen unterlegt zu haben. Nun möchte ich eure sehen. Von den Vorurteilen abgesehen natürlich. Danke.
Ich weiß schon was du mir sagen willst, könnte sein das aber du mich nicht verstehst. Du listest hier ein paar links auf bei dem einer "vor 20 Jahren" verurteilt wurde in den USA (was hat das mit Heute zu tun?). Das andere ist ein Inhaftierter der beschuldigt wird Haschisch zu verkauft haben, obwohl er im Knast saß (was hat das bitte mit Kinderschändern zu tun?)
Das du mir aufgezeigt hast das die Justiz nicht fehlerfrei ist war sehr nobel, Danke. Wenn du mir ein BSP in der Heuteigen Zeit (ab 2008) zeigst wo man einen Unschuldigen als Kinderschänder verknackt hat, wäre ich dennoch ein wenig mehr beeindruckt.