incredible-olf
Administrator
Nee passiert nie...auchnich wenn die endlichen Rohstoffe mal leer sind 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis dahin vernichten wir uns selber.Nee passiert nie...auchnich wenn die endlichen Rohstoffe mal leer sind 😀
48 Prozent der Deutschen wollen die Laufzeiten der Kernkraftwerke überhaupt nicht verlängern; 29 Prozent wären für eine Verlängerung um höchstens zehn Jahre, so wie sie auch Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) anstrebt. Das bedeutet aber: 77 Prozent der Deutschen sind gegen eine Laufzeitverlängerung von 15 Jahren oder mehr [...]
Bevor ich mir so ein mist antue, da bezahle ich lieber 5 EURO für ein Liter Spritt und Hocke stundenlang im stau mit mein Amerikanischen V 8 Spritfresser aus ende der 80er.
Dumm nur wenn die Leute den Atomstrom nicht wollen 😀
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(Fettdruck von mir ergänzt)
Ist wieder ein politisch Hochgeschaukelter Beweisloser blödsinn,
Statistiken, sogar vorausgesetzt sie sind neutral und unabhängig erstellt worden, können im 360°-Winkel interpretiert werden. Man könnte auch interpretieren:
"52% der Deutschen, also ihre Mehrheit, wollen eine Verlängerung der Nutzung von Kernenergie. Strittig ist nur die Dauer der Verlängerung"
Genau und dann warum noch sich die zeit verplempern und sich darüber aufregen und herumstreiten?Trotzdem wird nicht einmal diskutiert, sondern Entscheidungen werden uns wie selbstverständlich auf's Haupt gedrückt. Ohne dass nachgefragt wird.
Nur wenn man alle Zahlen kennt...wenn zu den 48 die gegen eine Verlängerung sind noch 3 kommen die für eine Sofortabschaltung sind (und das ist durchaus möglich da nicht alle Zahlen im Onlineartikel stehen) kannste deine Interpretation knicken 😉