iLife Apple
New member
Hmm wenn ner von RedBullAirRace auftaucht schafft der das schon:fresse:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal müsste das Flugzeug die Kühltürme umgehen, was wohl so gut wie unmöglich sein dürfte bei einer so hohen Geschwindigkeit.
Das Flugzeug würde auf dem tausende Tonnen schweren biologischen Schild zerbersten wie ein Glas auf Bettonboden.
Weißt du was für Kräfte frei werden wenn ein Flugzeug , auch nur in den Kühlturm fliegt?
Was dann aber genau so teuer wäre , wie auf "Öko"Strom umzurüsten , also Schwachsinn!Es ist nunmal so, dass es die Möglichkeit gibt, diese AKW's ausreichend zu sichern.
Selbst wenn dem so wäre , wäre dann incht alleine der Grund ausreichend Genug?Ihr wollts nur nicht einsehen, dass es bis auf die Endlagerung keinen vernünftigen Grund gibt, auf AK zu verzichten, da alle komplett im Ökofieber sind und alles nachlabern ohne einen Schritt weiter zu denken.
Meinst du die ganze Welt kann innerhalb von ein paar Jahren auf alle Atomkraftwerke verzichten?
In Finnland leben aber auch nur 5 Millionen Menschen.Finnland produziert beispielsweise 100 % des benötigten Stroms mit Wasserkraft.
Ich bezweifel, dass es möglich ist in den nächsten Jahren soviele Solaranlagen zu bauen, dass die USA ohne AKWs auskommen.Die USA könnten mehr Strom als benötigt in den Wüsten von Arizona, Nevada, Utah und New Mexicos durch Solarkraft produzieren.
Das find ich richtig. Man sollte Energieerzeugung nicht privaten Unternehmen in die Hand drücken. Immerhin geht es denen nur um Profit, die Welt ist denen egal.Aber die Atomlobby hat daran natürlich keinerlei Interesse. Für die müssen sich erstmal die Milliardeninvestitionen in die AKWs armortisieren. Die, also im Prinzip die großen Energieproduzenten, sind also in Sachen alternativer Energieerzeugung, die falschen Ansprechpartner.
Was dann aber genau so teuer wäre , wie auf "Öko"Strom umzurüsten , also Schwachsinn!
Wenn es gefördert würde , denke ich an maximal 5 Jahre , wenn überhaupt!
Es ist ja nicht so das es keine möglichkeiten gäbe , aber wie schon erwähnt , fehlt der Wille , und der ist der Weg , under der Weg das Ziel!
Die USA könnten mehr Strom als benötigt in den Wüsten von Arizona, Nevada, Utah und New Mexicos durch Solarkraft produzieren. Statt das zu fördern, bauen die lieber neue AKWs...
In Finnland leben aber auch nur 5 Millionen Menschen.
Ich wäre = du tust es noch nicht. Danke reicht schon 😉.Ich wäre nicht abgeneigt dafür zu zahlen
Hmmm....sollte uns zu denken geben, wenn so ein kleines Volk in der Lage ist, die natürlichen Ressourcen optimal zu nutzen. Und die "Weltmacht" USA mit 200 Millionen Menschen, oder das "Hochtechnologieland" Deutschland mit 80 Millionen Menschen kriegen das nicht gebacken? What the hack machen die Finnen denn anders?
Ohne alle vermeintlichen Argumente gelesen zu haben...wenn der Umstieg innerhalb weniger Jahre unmöglich wäre, warum hat die Energiewirtschaft denn dann die Vereinbarung zwischen der Bundesregierung und den Energieversorgern vom 14 Juni 2000 unterzeichnet?
Die unterzeichnen doch nix unlösbares?
Weniger definiert jeder anders 😉....wenn der Umstieg innerhalb weniger Jahre
Die Beteiligten werden in Zukunft gemeinsam daran arbeiten, eine umweltverträgliche und im europäischen Markt wettbewerbsfähige Energieversorgung am Standort Deutschland weiter zu entwickeln.