**Witze Thread**

Ja, der Achmed ist echt super.

Obwohl ich Emos mag, möchte ich Euch dieses uralte Video nicht vorenthalten:

So schlecht kommen die Emos dabei aber auch nicht weg *g*

Wisst ihr was? Ihr erzählt hier sehr viele perverse Witze, daher möchte ich auch mal:
Kommt der Mann zu seiner Frau und sagt:"Schatzt, bläst du mir eine?" Da sagt seine Frau:" Nein mein Liebling ich habe gerade keine Zeit Wixx dir eins ins Glas , ich trinke es dan morgen.

Ich weiss vielleicht ein bisschen langweilig

Naja, ich probiers mal hiermit. Klappt eigentlich immer wenn ich es jemanden erzähle, allerdings weiß ich nicht, ob der Effekt auch kommt, wenn ich es schreibe.

Was macht ein Stummer, wenn er in einen Tabakladen geht und signalisieren will, er möchte zigaretten kaufen?

Richtig, er hält seine Hand an den Mund um zu tun, als würde er rauchen.
Wenn aber jetzt ein Blinder in ein Tiergeschäft geht, um sich einen Hund zu kaufen, was macht er dann?

NEIN, er macht nicht *wuffwuff* Er sagt einfach: "Ich möchte einen Hund kaufen!"

Erzählt es einfach mal paar leuten, zu 90% bellen sie =)

Das ist sozusagen Evolutionsmodding:

Die Tasten, die wenig benutzt werden modden sich langsam ins dunkelbraune, weil dort die zarten Keime des Lebens nicht ständig von den Wurstfingern zerdrückt werden... ~_~

Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und
schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber
zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse,
anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.
Keine zehn Minuten später ruft der Apotheker an und erzählt der
Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.
"Wieso, was hat er denn gesagt?" fragt die Mutter.
"Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum..."

SKIPPY’S LIST und Anmerkungen zu diesem Thread

Obwohl dieser Witze-Thread vom letzten Jahr ist (was z.Zt. unklugerweise im Titel vermerkt ist) halte ich ihn für den aktuellsten und werde hier Posten.
Insgeheim hoffe ich aber, dass irgendein Mod, der zuviel Zeit für sowas unwichtiges hat, einen Witze-Thread zu DEM **WITZE-THREAD** erklärt, und die Witze-Threads entweder vereint oder in die anderen Witze-Threads Verweise zu DEM **WITZE-THREAD** reinmacht und sie closed, damit ich nicht mehr so verwirrt bin, wenn der seltene Fall eines Witzes eintritt.

So nun zum eigentlichen Beitrag:
Ich gehe ja sehr sparsam mit LMAO und ROFL um, weil ich ja nicht ständig vor lachen umkippe, aber ich habe folgendes zufällig gefunden und mir dabei lauthals Tränen gelacht, während ich umfiel:

In diesem Sinne: LMAO und ROFL

bisschenleben erwecken xD

Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur !
Späterer Beruf eines Emos? Schneider!
Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut!
Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!
Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen, sollen sie doch im Dunkeln heulen!
Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? Drei ! Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult.
Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo.... dann würd er sich selber schneiden.
Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!
Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!
Jetzt ganz neu Emopizza - Schneidet sich selbst!
Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!
Was würde passieren wenn man fünf Emos in einen ganz normalen Raum einschliessen würde - von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen? Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur vier Ecken zum Weinen gibt!
Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die "Happy Hour" beginnt!
Wie nennt man Kondome für Emos?-> Weingummis!
Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für eine Emo? - Winter, da die Tränen ständig einfrieren!
Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr glücklich war.
Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje!
Die wichtigste mathematische Konstante für Emos? - Die Heulersche Zahl!
Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? - Hellseher!
Was sind die Lieblingstiere des Emos? Weinbergschnecke und Auerhahn!
Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr!
Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen? Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen!
Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!
Was wird ein Emo nach seinem Tod? - Ein Weingeist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
looooooooooooooooooooooool

Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

Was ist grün und kann einen erschlagen wenns runterfällt?

Ein Billardtisch auf einem baum.

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

Ein Bagger.

Und wieso?

Weil der nur einen Arm hat.

ich hab haufenweise so antiwitze 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt