ATI Radeon HD 5xxx Sammelthread

ich habe mir auch grad eine 4890 gekauft,aber wenn die 5850 mal billiger wird und die verfügbarkeit gut ist..hm,dann überlege ich es mir echt.

dx11 ist mir aber eig nicht so wichtig,ist die 5850 denn soviel schneller als eine 4890?

14430b7.jpg

2n88uom.jpg

Ich denke, dass sollte etwas erklären 😉

*Update*

HI @ all hab nochmal was schönes für euch schaut es euch einfach an.
Ganz unten im Thread.

werde es jeden tag auf den neusten stand bringen bis die grakkas endgültig komplett Verfügbar sind.

Hoffe es gefällt euch. 😀

Was für nen Hersteller könnt ihr bei ner HD 5870 Empfehlen! Asus, XFX gebt mal nen paar Infos!😕

Welche Wasserkühler sind gut für eine HD 5870?😕

Danke!

da es die 5870 nur im Referenz Designe gibt ist es im Prinzip egal die sind alle gleich sehen nur anders aus.

Also ein deiner stelle würde ich die XFX nehmen den die sieht gut aus und die haben einen guten Support.

Hoffe konnte dir helfen

MFG loch01

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hol dir die Gigabyte 5870 ist bei Alternate in 48 std versandfertig
also schlag zu.

PS: habe gerade die Verfügbarkeits Anzeige auf den neusten stand gebracht

MFG loch01

Zuletzt bearbeitet:
Mal so als tip hier ist nen link für alle bald verfügbaren karten mit den günstigsten preisen:

Wäre villeicht ganz gut wen dus mit in den startpost machst 😉

Es gibt mal ein paar Neuigkeiten aus meiner Ecke. Mit 1,125 V waren bei meiner 5850 855 MHz möglich. Einen passenden Screen dazu habe ich auch bereit:

Ich bin wirklich immer wieder erstaunt darüber wie stark die Treiber auch optimiert wurden.

Die brachiale Leistung der 5850 finde ich auch sehr Sexy. :coolblue:

Mein Phenom II entwickelt sich nun zum echten Klotz am Bein. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mal ein paar Neuigkeiten aus meiner Ecke. Mit 1,125 V waren bei meiner 5850 855 MHz möglich. Einen passenden Screen dazu habe ich auch bereit:

Ich bin wirklich immer wieder erstaunt darüber wie stark die Treiber auch optimiert wurden.

Die brachiale Leistung der 5850 finde ich auch sehr Sexy. :coolblue:

Mein Phenom II entwickelt sich nun zum echten Klotz am Bein. 🙁

Könntest du vieleicht mal dein sys posten dann werde ich das nämlich auch mal versuchen nur hab nen bissl sorge wegen meinem Netzteil
wegen power und so. bin nämlich etwas vorsichtig was OC angeht

wunderbar wie haben fast das gleich sys gut dann werde ich auch das OC mal versuchen wen die gute 5850 mal ankommt

Agena deine HD5850 lässt sich ja brutal übertakten 😱
Jetzt würde mich mal ein Vergleich von dir mit der HD5870 von R32 interessieren...

HUhu,

hoffe ihr könnt den Thread weiter ausbauen. Ich habe kurz einige Fehler in Formatierung und Verlinkung behoben. Sollte nun aktueller bzw. richtig sein. Danke und weiter so ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten