Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@hoggemer
nur mal so ,du hast doch internet.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
sowas kann man bei firefox auch als addon installieren.
HI ich kann nicht so gut englisch, und wäre super froh wenn mir jemand den text hier ins Deutsche übersetzen würde!
We have national holiday from 30 September to 4 October ,so we don't
send your item untill 5 October!The inconvenience caused by this we are
very sorry!
We hope you enjoy your purchase. Your payment has been received for the following
item:
-------------------
we will send item to you ASAP to the address in your PayPal,please confirm
the address when you send payment, if it is't right please email me ASAP!
we will send the item to you within 24 hours by airmail.
my email is :....
if you can offer tel no, it would be better for shipping,
Usually Delivery within 2-3 weeks, France Italy Spain and Eastern Europe
up to 16-25 business days, some remote areas the delivery time may take
more longer. any inconvenience caused by this we are very sorry!
If you do not receive items in time, or if the item does not work well,
please accept our heartfelt apology, and contact me right away. We will try
our best to protect you from financial loss.
Please do not leave negative feedback as the only way of communication between
us.
before leave feedback please confirm what happen .
Thank you for your understanding and cooperation!
Thank you for your business,I hope you will enjoy the item.
happy new year
Lg
Sascha, und vielen Dank für den Übersetzer!!!
---Gibt ja garkein Danke im OT 😀Schöner Thread...werde ab jetzt täglich meine Hausaufgaben hierein posten und ihr bearbeitet sie für mich und erhaltet nen Danke😀 Ne Spaaaß----
Am 17. September 1862 tobt in Antientam die blutigste Schlacht des amerikanischen Bürgerkrieges. Nach den hohen Verlusten rekrutiert Abraham Lincoln nun auch Schwarze für die Nordstaatenarmee. Der weiße Colonel Robert Shaw (überzeugend unsicher: Matthew Broderick) bemüht sich, den als Kanonenfutter gedachten Haufen in eine kampffähige Truppe zu verwandeln. Die Soldaten (unter ihnen auch Morgan Freeman und Denzel Washington) kämpfen fortan nicht nur für den Sieg, sondern auch um Respekt und Menschenwürde. Mit seinem bildgewaltigen Kriegsdrama setzte Edward Zwick („Legenden der Leidenschaft“) den 186 000 schwarzen Soldaten des Bürgerkrieges ein längst überfälliges Denkmal.
Aber gerne doch.Huhu.
Muss etwa Zwei Seiten Text übersetzen und komm einfach nicht weiter.
Der rest von mir müsste soweit stimmen nur an dem scheiterts irgendwie.
Danke für jede hilfe.
Natürlich in eng.
On 17.12.1862 the most sanguineous battle of the Civil War riots in Antientam. After huge casualties Abraham Lincoln is recruiting blacks for the Union. Colonel Robert Gould Shaw made efforts to instruct and drill the men, though their intended use was 'cannon fooder'.
This soldiers (also Morgan Freeman and Denzel Washington) now not only fought for victory but also for honor and human dignity.
With his impressive war drama the director Edward Zwick set an overdue memorial for the 186.000 black soldiers of the Civil War.